Kaufbefehl: The IT-Crowd

Wer es noch nicht kennt – aber vermutlich kennt es schon jeder – es gibt eine sehr nette Serie:
The IT Crowd – Series 1 [UK IMPORT]

Es geht im die IT Abteilung einer Firma die irgendetwas verkauft. Die Abteilung besteht aus Roy, Moss und Jen ihrem weiblichen Chef.
Trotz einiger Längen sehr, sehr lustig

Kaufen!

4 Gedanken zu „Kaufbefehl: The IT-Crowd

  1. WernerFloatB

    Im Ernst: es gab einen Sat.1-Versuch, das auf Deutsch zu machen: das iTeam – die Jungs an der Maus (blödsinnig, es hätte heißen müssen: die Jungs mit der Maus… wg. der Tussi…). War nett gemeint, aber nicht halb so hart wie das Original. Haben sie dann gottseidank eingestellt.

    Antworten
  2. Andreas

    Nur als Ergänzung: Series 2 ist auch bereits seit längerem auf DVD erschienen und hat leider auch nur sechs Folgen, wie Series 1.

    Als die Serie damals ausgestrahlt wurde, waren praktisch alle Folgen auch auf Y*tube anschaubar. Allerdings verpasst man dann ein paar subversive Details, weil das Büro der IT-Crowdler mit sehr viel Detail-Liebe ausgestattet ist.

    Antworten
  3. humpaaa

    Überaus lohnenswert, sich die Untertitel anzuschauen.

    Jen sagt: Oh my God! What a view!

    Untertitel: OMG! GET /images/view.jpg

    Hab die Box mit beiden DVDs und schaue sie immer wieder gerne :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)