Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Rails Bug? “Expected FOO do FOO-Controller

Das war seltsam.

Auf meinem Entwicklungsrechner klappte alles super. Als ich es aber auf den Server spielte, bekam ich die die Fehlermeldung, dass er einen Controller (den edit_controller) nicht finden könnte. Allerdings gab es die entsprechende Datei.

Google brachte mich ein wenig weiter. Das Problem scheinen mehrere Leute zu haben. Bei mir hat folgendes funktioniert:
In der Konfiguration (enviroments/production.rb) die Werte:
config.action_controller.consider_all_requests_local = false
config.action_controller.perform_caching = false

ändern. Anschließend neustarten und: Es klappt.
Dann habe ich das Caching wieder auf TRUE gesetzt und: Es klappt immer noch.

Da scheint sich ein gemeiner Bug in das Caching eingeschlichen zu haben.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert