Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Berater und Frisöre

Was Berater und Frisöre gemeinsam haben?
Wechselt man den Frisör bekommt man Dinge wie „Oh mein Gott, welcher Barbar hat Ihnen denn bisher die Haare geschnitten?!? Der hat ja alles kaputt gemacht“ zu hören (Hinweis: dumme Kommentare zu meiner „Frisur“ und wann ich das letzte Mal beim Frisör war werde ich als Spam einordnen :-) ).

Berater sind genauso: Ich übernehme in Projekt2 gerade die Arbeit meines Vorgängers und finde Lücken über Lücken. Und vermutlich wird sich mein Nachfolger bei Projekt06 genauso über mich äußern …

Unsere Kunden müssen uns Berater schon für lustige Gesellen halten.

One thought on “Berater und Frisöre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.