Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Projekt 06: Keine Reaktion

Ich habe ja nach einigem Hin und Her endlich offiziell die Aussage bekommen, dass es Verzögerungen geben wird. Daraus habe ich brav einen Statusbericht geschrieben, eine Risikoabschätzung erstellt und meine Empfehlungen getroffen. Das ging dann an verschiedene Stellen.

Ich hätte verschiedene Dinge als Reaktion erwartet. Preisfrage: Was ist wohl geschehen
A) Die verantwortlichen Köpfe mussten erklären, warum die Verzögerung erst so spät kommuniziert wird
B) Die Projektleitung bekommt richtig Ärger
C) Der aktuelle Projektplan wird nochmals überarbeitet um einen Zieltermin zu bekommen, den alle akzeptieren
D) Die Projektinhalte werden nochmal überarbeitet
E) Zumindest irgendjemand regt sich über die Situation auf
F) Ich werde ohne Kommentar gefragt, ob ich ein Angebot für weitere 6 Monate vor Ort abgeben könnte

Hinweis 1: Nur eine Antwort ist richtig.
Hinweis 2: Bis zum Herbst stehe ich für weitere Projekte nicht zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere