Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Hemdenfarben 2006

Vor einiger Zeit habe ich ein Jahr lang keine Krawatten gekauft. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als haben alle Designer zuviel LSD genascht. Diese Farben…

Tja, Samstag wollte ich mir ein neues Hemd kaufen. Auf Grund meiner Statur und meiner Faulheit bin ich Markentreu. Neben den beiden Standardfarben Weiß und Blau gab es im Angebot: leuchtend Grün, Flieder, Rosa, Blau-Rosa-Weiß gestreift etc. Nein, nicht mein Ding. Nennt mich altmodisch, aber das ziehe ich noch nicht mal in meiner Freizeit an, geschweige denn im Büro.

Entweder kaufe ich mir also dieses Jahr nur Weiß, oder ich wechsel die Marke. Hmm, ich wollte ja schon immer mal ein Maßhemd haben. Vielleicht ist es an der Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere