Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Ich wechsel die Branche

Während meiner Zeit beim Internetprovider haben wir immer gesagt, es gibt in Deutschland nur 50 Leute, die sich mit dem Internet auskennen.
Momentan habe ich das Gefühl, es gibt in Deutschland nur 50 Leute, die im Bereich IKT arbeiten – und die laufen hier ständig ‚rum.
Nicht genug damit, dass mir hier bei meinem Kunden ständig ehem. Mitstreiter über den Weg laufen. Gestern gehe ich nach Feierabend zum Bahnhof als mich jemand auf der Straße anspricht: Es war ein Berater aus Berlin mit dem ich mal in einem Projekt zu tun hatte. Es stellt sich heraus, dass er Arbeitgeber und Stadt gewechselt hat und wir quasi Tür and Tür arbeiten.
Irgendwann wird mir das zu gefählich und ich wechsel komplett Branche und Job.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.