Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Ruhrmarathon verschoben

War ja keine Überraschung: Der Ruhrmarathon wird im Mai nicht statt finden. Jetzt hat der Veranstalter die grandiose Idee, den Lauf im September statt finden zu lassen.
So ein Quark! Wie steht schon in der Bibel: Deine Rede sei ja ja, nein nein.
Seit Wochen wird schon rumgeeiert. So wirklich hat wohl kaum noch jemand daran geglaubt. Aber statt einer klaren Ansage gibt es einen neuen Termin … vielleicht … also irgendwann im September … und den Sponsor können wir auch noch nicht nennen. Na super. Dumm nur ,dass im Herbst schon zwei große Laufveranstaltungen sind(neben X anderen ja u.a. Berlin und Köln).
Mir persönlich wäre eine Absage 2006 lieber gewesen. Dann hätten man 2007 einen Neustart wagen können. Ich fand die Marathon 2005 super (ok, die letzten KM waren ein wenig steil, aber das gehört zum Ruhrgebiet).
Meine Voraussage: Es wird einen Ruhrmarathon 2006 geben. Schlecht organisiert und mit wenig Teilnehmern. Danach wird die Idee leider, leider zu den Akten gelegt. Schade.

Nur gut, dann ich mich schon in weiser Voraussicht für Hamburg angemeldet hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.