Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Och Menno, Post!

Ne ne ne …

Nicht nur, dass der Postzusteller irgendwie keine Lust hatte, bei mir vor der Haustür Postident Comfort zu machen. War nicht schlimm, ging ja nur um eine neue Kreditkarte.

Nein, ich gehe also zur nächsten Post und hole dort meine neue Kreditkarte persönlich ab. Eine Woche später ist sie gesperrt. WTF?!???

Tja, der Schlaumeier in der Postfiliale hat beim Postident Mist gebaut und dadurch ist die Identifizierung ungültig und die CC-Firma hat die Karte erstmal gesperrt, bis ist ein neues Identverfahren durchlaufen habe.

Super gemacht, Jungs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)