Liebe(r) Postzusteller(in)

Wenn Du bei mir klingelst und ich Dir aufmache, was sagt Dir das?
Na?

Richtig! Ich bin zuhause!

Wenn ich also dann zu meinem Briefkasten gehe und eine Zustellbenachrichtigung finde, ist das irgendwie nicht lustig.

Klar, es ging um PostIndent Comfort. Du hättest zu mir in den ersten Stock gehen und dann auch noch ein Formular mit mir ausfülllen müssen. Da hat man nicht immer Lust zu, verstehe ich.

Aber dann klingel doch nicht bei mir, Du Depp! Klingel woanders! Dann merke ich zumindest nicht, dass ich von Dir veräppelt werde.

Würde das eventuell gehen? Echt? Oh, super. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)