Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Urlaub

Hallo zusammen,

die nächste Woche werde ich im Urlaub sein.

Sonntag geht es zum Berlin-Halbmarathon.

Danach mache ich vielleicht diese von Google Maps vorgschlagene Reise (man achte auf Schritt 38)…

2 thoughts on “Urlaub

  • Andreas sagt:

    Hallo Sven,

    gute Erholung und viel Erfolg.

    BTW: Stimmt die in den Domaindaten angegebene Adresse noch? Und wenn Du in der Wohnung nen Zettel hinlegen könntest, wo die Wertsachen sind, würde der Einbrecher dann auch nicht so viel Unordnung/kaputt machen… ;-)

  • Sven Rimbach sagt:

    @Andreas: NiceTry

    „Urlaub“ ist nicht gleich, ich bin nicht zuhause (vor allem wohne ich nicht alleine)

    In meinem Fall: Urlaub = Steuererklärung usw. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 11 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)