Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Status Web-Lernbox

Hier mal ein kurzer Zwischenstatus meiner Internet Lernkartei (http://www.web-lernbox.de):

Mittlerweile werden rund 10.000 Lernkarten damit verwaltet. Für eine Testversion, nicht schlecht. Was ich auch sehr nett finde: Einige Lehrer haben ihre Schüler offensichtlich dazu „verdonnert“, die Lernbox zu nutzen – sorry Leute :-)

Leider war ich mit meinem RubyOnRails-Hoster nicht 100% zufrieden. Daher ist der Auftritt auf einen Server umgezogen, den ich nun komplett selber verwalte. Nach einigen Kinderkrankheiten läuft der Auftritt auch stabil und schnell. Es hat allerdings ein wenig gedauert, wenn der Server so lief, wie ich wollte.

Leider sind durch diesen Umzug die anstehenden neuen Entwicklungen ein wenig aus dem Zeitplan geraten. Ich habe aber alle Anregungen der Nutzer notiert und werde mich in den nächsten Tagen an die nächsten Features machen.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert