Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

1. Arbeitstag

10 Tage war ich nun nicht im Projekt. Es hat ca. 20 Minuten gedauert, den aktuellen Status einzuholen.

Ergebnis: Die scheinen wohl mit dem Projektfortschritt auf mich gewartet zu haben. Nett, aber unnötig …

4 thoughts on “1. Arbeitstag

  • Nicolas Kübler sagt:

    Mich würde interessieren, ob Projektmitglieder diesen Blog lesen. :)

  • Sven Rimbach sagt:

    Hi Nicolas: Im aktuellen Projekt hat mich noch niemand darauf angesprochen, daher kann ich das gar nicht sagen. Im letzten Projekt haben einige Leute mitgelesen

    Aber es ist ja nicht böse gemeint. Ich habe die ja alle lieb …

  • Nicolas Kübler sagt:

    Naja ich kann mich noch an „unschöne“ Kommentare erinnern, allerdings waren die nicht von dir sondern einer deiner „Fans“ :)

  • Roland Kilian sagt:

    Da ich ich in diesen Blog immer wieder mal gerne reinlese, kann ich
    mich an diesen „Fan“ auch noch erinnern – hab aber seit seinem damaligen
    Kommentar nichts mehr von ihm gelesen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.