Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Projekt06 ruft

Ich habe Projekt06 eigentlich auf eigenen Wunsch beendet. Eigentlich wollte ich das auch auf gar keinen Fall weitermachen.

Aber jetzt hat der Kunde sich gemeldet und möchte mich wieder haben. Ist ja irgendwie eine schöne Form der Wertschätzung.

Soll ich, soll ich nicht …

Ach, warum nicht. Passt in meinen Terminkalender noch rein und gehen kann ich ja immer noch.

2 thoughts on “Projekt06 ruft

  • Nicolas Kübler sagt:

    Uhm bin ja erst seit kürzester Zeit Stammleser hier, darf man erfahren, um was es bei Projekt06 geht. Natürlich so weit es die NDAs und andere Abkommen zulassen :)

  • Sven Rimbach sagt:

    @Nicolas: Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, einfach nach projekt06
    suchen. Aber siehe da: Die Suche zeigt gar nicht alles an. Muss ich mir wohl mal anschauen …

    Es ist ein Projekt welches als Paradebeispiel dafür dienen kann, was man alles nicht machen sollte. Einfach mal ab Januar/Februar im Archiv blättern.

    Details gibt es allerdings nicht, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.