Schnippsel

Teil 1:
Für alle Leser, die wie ich in Dortmund ihre Zelte aufgeschlagen haben:

Es gibt einen neuen E-Commerce Anbieter, der Lebensmittel bis zur Haustür liefert. Bisherige Versuche in dieser Art waren ja leider erfolglos. Schade eigentlich, ich fand es immer recht praktisch und habe es früher einige Male genutzt.

Der neue Anbieter nennt sich Froodies. Hier der Link: http://www.froodies.de

Teil 2:
Mein MacBookPro leidet – wie alle Rechner – an einer vollen Festplatte. Gerade habe ich mit CleanMyMac 5 GB freischaufeln können. Das Tool löscht nicht benötigte Dateien wie Übersetzungen in andere Sprachen oder Software für PPC Architektur. Apple typisch braucht man 5 Clicks und die Platte hat wieder ein wenig mehr Luft. Kostenpunkt: <30$

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)