Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Er ist da

Er ist da, er ist da, er ist da…

Mein Apple MacMini Mediencenter hat einen großen Bruder bekommen: den MacBook Pro.

Die Bedienung ist erstmal ein wenig ungewohnt. Sind doch die Tasten nicht 100% so belegt, wie man das von Windows gewöhnt ist.

Was ist extrem super finde, ist die Ruby on Rail Integration. Ich habe mein aktuelles Projekt ausgecheckt (Subversion ist schon instaliert), die Datenbankkonfiguration geändert (3 Zeilen), mongrel gestartet und schon konnte ich weiterarbeiten.

Eigentlich finde ich aktuell kaum Kritikpunkte. Ok, er wird schon warm – aber das wusste ich vorher. Dafür hält der Akku lange durch.

Jetzt noch schnell Ubuntu-Linux und Windows installieren. Ubuntu, weil man manchmal doch ein richtiges Linux will und Windows, damit ich meine Projekte unter IE6 testen kann.

Hach, Computer können auch wieder Spaß machen.

2 thoughts on “Er ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)