Update Web-lernbox Woche 3

Moin,

Die Lernkartei hat neben einigen Bug-Fixes folgende Erweiterung gelernt:
Es ist nun möglich, Lernkarten per Datei anzulegen. Man trägt Frage, Antwort und Anmerkung in eine Excel-Datei (oder Textdatei) ein, speichert sie als CSV (Comma Separated Values) und kann diese Datei nun einlesen. Die Datei muss also so aussehen:
hund,dog
katze,cat, kleine Katze nennt man kitty
maus,mouse

Dadurch kann man sehr schnell neue Lernboxen anlegen.

Ich mache eine Woche Blog- und Programmierpause. Danach kommen folgende Erweiterungen:
– Drucken von Lernkarten
– Lernen nach Lektionen

Und, sorry für die IE6 Benutzer. Die Lernbox sieht unter IE6 – na sagen wir mal – supoptimal aus. FireFox, IE7, Safari und Co machen keine Probleme. Ich kümmer mich drum.

Ein Gedanke zu „Update Web-lernbox Woche 3

  1. fjodo

    Wie wäre es mit der Möglichkeit, Multiple-Choice-Karten einzugeben und zu lernen? Das macht Sinn bei Fragen, die komplexere Antworten erfordern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)