Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Die CeBIT Krise

Das das Centrum für Büro und Informationstechnologie, CeBIT, kriselt geht ja schon länger durch die Medien. Die Messe hat sich überholt und an sich selber verschluckt. Einst ein gern besuchtes IT-Klassentreffen, fehlt momentan ganz klar eine gut sichtbare Ausrichtung.

Den besten Beweis dafür. wie groß die Probleme sind: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir in den letzten 15 Jahren so viele Freikarten angeboten wurden wie aktuell. CeBIT Karten werden wie beispielsweise Karten für die Systems in München oder diese Netzmesse in Köln deren Name mir gerade nicht einfällt an jeden verschickt, der seinen Namen richtig schreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert