Marathonvorbereitung Woche 3

Es ist zu kalt. Es ist einfach zu kalt.
Bzgl. angenehmer Temperaturen gleichen sich Motorrad fahren und Laufen: Zwischen 0 und 25 °C ist alles im grünen Bereich. Darunter oder darüber macht es keinen Spaß mehr.

Außerdem bin ich eine dicke, fette Qualle. Ich werde bald Stützräder für meinen Bauch brauchen. So wie bei manchen Dackeln welche von ihren überfürsorglichen Besitzern (Witwen denen man den Dackel aufgezwungen hat, damit sie das Haus wieder verlassen) gemästet wurden.

Winter ist ja prinzipiell toll – bei Sonnenschein auf der Skipiste. Aber aktuell bin ich einfach nur frustriert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 12 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)