Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Ich und Technik

Das wöchentliche Statusmeeting steht an. Ich komme (als Moderator) ein paar Minuten früher und überprüfe den Raum:
– Whiteboard geputzt?
– Raum sauber und gelüftet?
– Genug Kaffee vorhanden
– Genug Stifte vorhanden
– (…)
– Beamer testen und Präsentation …

… hmm, warum ist Bild zu verschwommen? Und warum kann ich es nicht scharf stellen. Ich hantiere herum während die ersten Teilnehmer der Raum betreten.

Ein Teilnehmer kommt herein, sieht mein Problem und meint lächelnd „Du, ich zeig dir mal ‚was“. Anschließend nimmt er die Verschlussklappe von der Linse des Beamers …

2 thoughts on “Ich und Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)