Lustige kleine Geschichte

Ich habe Online über Pfingsten ein Hotel an der Ostsee gebucht. Einen Tag später rief ich dort an, da ich eine kleine Nachfrage hatte. Überraschung: Mein Auftrag ist nicht angekommen. Schlecht, da ich schon die Anzahlung überwiesen hatte. Schlecht auch, da die Dame am Telefon meinte, die habe gerade die letzten Zimmer telefonisch vergeben. Da hat die Onlinebuchung also offenbar nicht richtig geklappt. Und das, obwohl ich eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe.

Was daran lustig ist? Der Hotelbesitzer ist Gründer eines sehr großen Hamburger E-Business Dienstleisters. Hätte er doch besser seine eigene Ex-Firma mit der Umsetzung damit beauftragt …

2 Gedanken zu „Lustige kleine Geschichte

  1. Sebastian

    hab heute deien Blog gefunden und festgestellt das ich in auf der einen Seite sehr gut finde und auf der anderen auch die Dinge interessant finde, die du postest…

    sehr geile Seite

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 13 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)