Bettenbörse in Dortmund für den 14.5.

Wer für das Wochenende am 14. Mai ein Hotel in Dortmund sucht, wird aktuell ein Problem haben. Kleiner Hinweis, dies ist der letzte Spieltag der Fußball Bundesliga…

Zumindest bei HRS.de gibt es nur noch sehr wenige Zimmer in der Stadt (genauer: Nur noch ein Hotel für 140 EUR). Lustig, dabei habe ich bislang noch nichts gelesen über ein Public-Viewing. Und was passiert, wenn der BVB schon Mitte April als Meister fest steht?

Vielleicht sollte man schnell eine Bettenbörse organisieren…

Ein Gedanke zu „Bettenbörse in Dortmund für den 14.5.

  1. Andreas F.

    > Und was passiert, wenn der BVB schon Mitte April als Meister fest steht?

    Ab dann wird jedes Spiel eine große Vor-Feier …

    Man sollte sich aber über die Meisterschaft nicht zu früh freuen und darüber spekulieren. Auch der Trainer möchte sich nicht zu früh freuen und scheint darüber vor dem Saisonende auch nicht spekulieren zu wollen.

    Vermutlich wird der BVB auch nicht Meister (wenn es nach dem Trainer geht), sondern wird einfach nur als unangefochtener Tabellenerster in die Sommerpause gehen. :-)

    Vielleicht sollte ich im Garten ein paar Zelte aufstellen und die als Schlafplätze vermieten …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)