Zitate

Heute habe ich zwei schöne Zitate gelesen. Ich bin ja der Meinung, dass Scheitern ein Teil der Arbeit ist, daher:

Zitat 1:
Scheitern ist einfach nur die Möglichkeit, wieder neu anzufangen – aber dann mit weniger Fehlern

Das Zitat wird Heny Ford zugeschrieben.

Aber wenn das Projekt zu richtig gegen die Wand gedonnert ist, sollte man vielleicht lieber Zitat 2 ins Auge fassen:
Quit Your Job
Buy A Ticket
Get A Tan
Fall In Love
Never Return

Ein Gedanke zu „Zitate

  1. Werner

    Joseph Pelrine sagt in den Scrum-Schulungen ja immer: wir machen keine Fehler – wir machen Lernerfahrungen. Da lacht man drüber, bis man es wirklich verstanden hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)