Hörbuchtipp zum Wochenstart

Berater sind ja (mehr oder minder) gerne viel unterwegs. Das Autoradio ist ja – besonders im Einzugsbereich von NDR2 – eher eine Qual als ein Segen. Also bleiben Hörbücher. Hier ein Tipp.

Die Brautprinzessin. Ich glaube, ich habe das Buch schon tausend Mal empfohlen. S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern. Die Ausgabe der spannenden Teile. Bearbeitet von W. Goldmann ist ein unglaublich lustiges und grandioses Buch.

Der ebenfalls lustige und grandiose Jochen Malmsheimer hat das Buch zusammen mit Bela B. eingelesen. Herausgekommen ist ein sehr, sehr schönes Hörbuch:

Die Brautprinzessin. 9 CDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)