Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Wieso mein USA Urlaub mir das iPad zum 28.5. verhindert hat

Ich hätte es fast geschafft, mir am ersten Tag ein iPad zu bestellen – leider nur fast. Und Schuld ist tatsächlich mein USA Urlaub im letzten November. Und das kam so:

Ich hatte in New York immer eine Kreditkarte und ein paar Dollar in meiner vorderen Hosentasche. Eine Geldbörse brauchte ich nicht, man zahlt ja eh‘ fast alles mit Karte. Dummerweise ist das der Karte nicht gut bekommen und der Sicherheitscode auf der Rückseite ist seit dem nicht mehr zu lesen.

Das hat mich nicht weiter gestört. Man braucht den Sicherheitscode eh‘ nur, wenn online einkauft und ich habe ja noch genug andere Kreditkarten.

So, und jetzt raten wir mal, welche Kreditkarte ich einzig und alleine mit hatte, als ich an meinem Projektstandort am 10. Mai das iPad bestellen wollten. Richtig! Und wer konnte sich nicht mehr an den Sicherheitscode erinnern? Richtig! Grummel!

Na gut, bekomme ich es also erst am 7.Juni geliefert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert