John Cleese wird 70

An manchen Tagen kommt man sich als Projektleiter ja auch vor, wie in einem Monty Python Sketch…

John Cleese wird 70 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Er selber hat via Twitter überlegt, ob er sich an seinem Geburtstag nicht einfach umbringen sollte (Link) – wird es aber wohl eher nicht machen – vermutlich aus reiner Faulheit.

Monty Python ist ja absolut zeitlos. Die Serie und Filme funktionieren auch heute noch. Für rund 90 Euro kann man übrigens bei Amazon alle Filme inkl. sämtlicher Flying-Cirus Folgen erwerben:
40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python (exklusiv bei Amazon.de)

Wer es noch nicht kennt: Sehr empfehlenswert ist auch die wunderbare Serie Fawlty Towers
Ein paar Eindrücke bei Youtube:

(link)

Einer meiner Lieblinge: Ministry of silly walks, bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)