Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Launch

Das sind die Tage, an denen mir mein Beruf wieder wie eine Berufung vorkommt und Soaß macht. Das Projekt ist endlich online.

Es hab viel Arbeit. Es gibt vermutlich die ein oder andere Person, die mich nicht mehr ganz so lieb hat. Es gibt Leute, mit denen die Zusammenarbeit sehr nett war.
Es gab die üblichen, endlosen inhaltlichen Diskussionen und es gab massives Time-Boxing, um der Termin zu halten.

Jetzt ist die schönste Zeit im Projekt. Alle sind zufrieden mit dem Ergebnis und bis die ersten massiven Probleme auftauchen wird es noch ein paar Tage dauern.

Alle Beteiligten sind sicherlich stolz auf „ihr Baby“ und sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Also der ideale Zeitpunkt, sich zurückzulehnen und sich die nächsten Tage nur dem Vergleich von Milford und Talisker hinzugeben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.