Liebe taz,

heute bekam ich eine Mail von euch. Scheinbar habt ihr jetzt eine Newsletter.

Dazu nur eine kurze Frage: Seid ihr jetzt komplett bescheuert geworden?!?

Ich bin mir 100% sicher, dass ich euch meine Mailadresse nur hinterlassen habe, um eine Bestätigungsmail zur Urlaubsweiterleitung zu bekommen. Ich habe ganz bestimmt nicht zugestimmt, von euch Werbung zu bekommen.

Ein solches Verhalten würde ich von vielen anderen Zeitungen erwarten, aber warum gerade ihr? Na gut, ich wollte – nicht zuletzt wegen des Piratenpartei-Bashing – mein Abo eh‘ endlich mal kündigen. Dies ist nun ein Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)