Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Ach Apple!

Ok, ich hätte es wissen können. Aber mehr oder minder ausversehen habe ich mein IPhone 3G auf die neue 3.1 Software upgedated.

Es ist ein IPhone ohne Simlock (legal im Ausland erworben), ich kann also ohne Probleme mit meinem O2 Vertrag telefonieren. Vor allem kann ich das IPhone auch als Modem nutzen (tethering). Im Gegensatz zu anderen Providern ist es O2 nämlich egal, wofür man sein Datenvolumen verbraucht.

Das klappte leider nur bis zum Update. Seit dem Update sind die entsprechenden Menüeinträge verschwunden. Das notwendige Profil ist zwar noch installiert, scheint aber keine Auswirkungen zu haben.

Also: Wer mit dem IPhone unterwegs ist, sollte sich das Update auf 3.1 gut überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)