Natur vs. ich : 2:0

Die Natur schlägt zurück. Jetzt ist es passiert.

Sonntag hat mich eine Wespe gestochen die scheinbar was falschen gegessen hatte. Auf jeden Fall ist meine Hand comicartig wie ein Luftballon geschwollen – 1:0

Gestern laufe ich durch den Wald. Ein riesiges Insekt (vermutlich eine Hummel) kommt mir entgegen und rammt frontal mein Auge (so heftig, dass meine Kontaktlinse sich verschiebt) – 2:0

Ein Gedanke zu „Natur vs. ich : 2:0

  1. guerillero

    ich kann mich anstrengen wie ich will. ich kann auf der gesamten seite nichts finden, was mit dem titel der website zu tun hat. bücherlisten und mehrere artikel.

    ich möchte nicht dich persönlich kritisieren, sondern lediglich darauf hinweisen.

    danke für’s zur kenntnis nehmen :>

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)