Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Meine Versuche, eine neue Haushaltshilfe zu bekommen

Was ich bislang gelernt habe:

– Angemeldete Minijobs will kaum jemand machen. Ich bestehe aber auf eine Anmeldung. Es ist dann keine Schwarzarbeit, ich kann es steuerlich geltend machen und bei einem Unfall zahlt die Versicherung
– Ich mache 3 Termine. Es kommen 0. Es melden sich und sagen ab: 0

Eine Bewerberin über ein Internetportal verwirrt mich. Auf dem Bewerbungsfoto trägt sie schulterfrei und laut Bewerbungstext ist sie „flexibel, freundlich und diskret“. Zumindest die Gehaltsforderung von 9 EUR/Stunde spricht dafür, dass sie das Stellenangebot nicht falsch verstanden hat…

One thought on “Meine Versuche, eine neue Haushaltshilfe zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere