Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Die neuen O2 Tarife

O2 hat ab heute neue Tarife aufgelegt die sehr interessant sind:

– keine Grundgebühr
– keine Mindestvertragslaufzeit
– Telefonate & SMS werden auf maximal 60 EUR gedeckelt.
Bis 60 EUR wird „normal“ abgerechnet, die Rechnung übersteigt aber nie 60 EUR.

Dumm nur, dass ich vor 6 Monaten meinen GenionXL Tarif (Flatrate zu allen Netzen) für viel
mehr Geld – ohne SMS – verlängert habe. Laut Hotline kann ich nicht in den neuen Tarif wechseln.

Ich würde durch Wechsel zwar meine Genion Festnetznummer verlieren, aber das ließe sich ja verschmerzen.

Ok, das ist ja nichts neues. Neukunden haben es immer besser als Bestandskunden. Aber ärgerlich ist das schon…

One thought on “Die neuen O2 Tarife

  • Olli sagt:

    Nicht ärgern – sondern gleich FONIC kaufen (9ct pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetzte und ins europäische, amerikanische und kanadische Festnetz, sowie 9ct pro SMS in alle deutschen Netze).Vielleicht kommt Sie das noch günstiger?! Gruss aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert