Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Update: Petition gegen KP-Gesetz

Über 17.000 haben bislang unterzeichnet. Fehlen also noch 33.000.

Das finde es schon daher beachtlich, weil der Web-Auftritt so unglaublich behäbig daher kommt, dass die Absprungrate bestimmt bei 50% liegt …

Nicht vergessen, anmelden und unterzeichnen:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

Update 6.5.:
32.000 – fehlen nur noch 18.000.
Ich glaube, die 50.000 sind nur noch nicht voll, weil der Server so lahm ist. Also: Nicht aufgeben, registrieren und abstimmen.

Update 2
Laut http://twitter.com/mitzeichner unterzeichnen ziemlich konstant 10 Personen pro Minute. Das legt die
Vermutung nahe, dass der Server einfach nicht mehr kann :-)
Anosnsten würde ich eine Schwankung erwarten (Mittagspause, Feierabend etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere