Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Premiere die 4.

Es geht aber auch anders

Ein Kunde hat mir heute die Abnahme für ein Projekt erteilt. Er hat relativ wenig getestet. Aber auf der anderen Seite weiß er, dass ich auch nach Zahlung der Rechnung für Probleme und Fragen zur Verfügung stehe. Durch die frühzeitige Abnahme bin ich ja eher noch besser motiviert …

Darüber hinaus wurde heute die Rechnung von meinem aktuellen Kunden bezahlt.
Mein aktuelles Projekt läuft über einen Projektvermittler. Die erzählte mir zwar bei der Unterzeichnung des Vertrages, dass sie wöchentliche Rechnungsläufe haben, aber so richtig geglaubt habe ich das natürlich nicht. Aber: Die bezahlen tatsächlich sofort. Normalerweise mag ich ja Vermittler nicht so, aber dieses Mal fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

Ich kann mir also heute Abend eine Tüte Marzipankartoffeln leisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.