Wie in der Brillenwerbung

Gerade starten wieder reichlich neue Projekte und entsprechend gibt es den ein oder anderen Anruf eines Vermittlers. Manche Vermittler lassen sich tatsächlich was einfallen. Ihr kennt doch alle die Werbung für den Brillenladen, dort wo die Blondine (aus so aussehen soll, als sei sie gerade aus einem Marlow-Film entsprungen) zum Privatermittler geht.

Genau so meldete sich gerade ein Vermittler bei mir am Telefon: „Ich habe gehört, Sie sollen der Beste sein?“

Ok, er hat vielleicht etwas übertrieben. War aber trotzdem lustig.

2 Gedanken zu „Wie in der Brillenwerbung

  1. Andreas

    Solche Schmeichelei erinnert mich an Gebrauchtwagenaufkäufer, die einer verkaufenden (jungen) Frau üblicherweise erzählen, dass sie so ein gut gepflegtes und sauberes Auto wie von der Verkäuferin noch nicht gesehen hätten.

    Ich hätte den Vermittler aber genommen. Denn Spitzenqualität „Der Beste“ bedeutet auch Spitzentagessätze. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)