Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Schlechte Vorbereitung

Tja, da saßen wir zum Mittagessen beim Italiener und plauderten über Motorräder.

Ich erzählte, dass es mir zum ersten Mal nach einer längeren Fahrpause (3 Monate) echt schwer fallen würde, wieder vernünftig zu fahren. Irgendwie klappt nichts richtig.

Beim nächsten Versuch Tags drauf war es ähnlich. Ich hatte kein Gefühl für die Kurven und mehrfach rutschte mir sogar auf nasser Straße das Hinterrad weg.

Dann dämmerte es mir. Wann hatte ich eigentlich zuletzt den Reifendruck kontrolliert?

Und richtig: der Reifendruck war halb so groß, wie benötigt. Ich Depp!

Was lernen wir daraus: Bei jedem Projekt ist Vorbereitung wichtig (in diesem Falle sogar lebenswichtig). Und egal wie viel Routine man hat, man wird etwas vergessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere