Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Trust you programmer

Zu meiner New-Economy Zeit hatten wir einen Spruch: „Trust you programmer“. Wir, das war die Technikabteilung. Zielgruppe war der Agenturbereich. Agentur wusste immer alles besser und hat sich um die lästigen Einwände der Entwickler wenig gekümmert.

Aber eigentlich haben Entwickler wie Designer die gleichen Probleme mit ihren Kunden:

(Youtube Direktlink)

Make my Logo bigger …

One thought on “Trust you programmer

  • […] Guerilla Projektmanagement – subversive IT Projekte und Zeug wrote an interesting post today on Trust you programmerHere’s a quick excerptZu meiner New-Economy Zeit hatten wir einen Spruch: “Trust you programmer”. Wir, das war die Technikabteilung. Zielgruppe war der Agenturbereich. Agentur wusste immer alles besser und hat sich um die lästigen Einwände der Entwickler wenig gekümmert. Aber eigentlich haben Entwickler wie Designer die gleichen Probleme mit ihren Kunden: (Youtube Direktlink) Make my Logo bigger … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert