Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Noch 9 Tage

Dann kommt Leopard

Leopard ist die neue Version von Mac OSX. Ich hatte im Sommer beschlossen, bis dahin zu warten bevor ich mir einen MacBook kaufe. Ich bin sehr stolz auf mich, mich solange zurückzuhalten. Aktuell brauche ich keinen Laptop. Ich habe schließlich kein externes Projekt und arbeite momentan im Home-Office. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus. Ich will ihn haben. Eines Tages wird er mein sein.

Außerdem hat Leopard „Ruby On Rails“ an Board. Ich meine, da muss ich doch einen MacBook haben, oder? Noch 9 Tage…

One thought on “Noch 9 Tage

  • Thomas sagt:

    Mittlerweile ist es draußen! Habe schon einiges über Leopard gelesen, allen voran den Vergleich mit Vista in der c’t. Die neuen Features sind nun bekannt. Aber wie macht sich das System im Alltag, besonders im Alltag eines ITlers? Darf man sich da auf einen Bericht in naher Zukunft freuen?

    Ich programmiere viel mit Java und überlege mir zu Weihnachten ein MacBook zu gönnen, quasi als Belohnung für ein sehr arbeitsreiches Jahr. Alleine schon um mein nächst größeres Projekt auf Plattformunabhängigkeit zu testen: win2000, winXP, winvista, Linux, MacOS…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.