Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Tipp: Retro Mailbox

Das ist jetzt etwas für die älteren unter euch:

Erinnert ihr euch noch an die Zeit der Mailboxen? An 300Baud Akustik-Koppler? Verbotenen Modems und Angst vor der Post? So ab 1983 ging es auch hier in Deutschland damit los.

Wer das Gefühl nochmal erleben möchte: Unter http://www.temsys.de.vu findet man eine „klassische Mailbox“. Ok, nicht mehr 300Baud, sondern eher 1200 – aber sehr, sehr nett.

Lustigerweise ist deren Navigation sehr ähnlich du der, die ich bei meinem ersten Mailboxprogramm benutzt habe (ich wieder hatte die allerdings auch geklaut).

Und wir ja aller vergesslich werden, zur Erinnerung: CTRL-S/ CTRL-Q / CTRL-C

, ,

One thought on “Tipp: Retro Mailbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert