Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Eigentlich …

Also eigentlich wollte ich jezt stolz über die neuesten Fortschritte der Web-Lernbox berichten.

  • Man kann nun Boxen so freigeben, dass Nutzern sie nicht bearbeiten dürfen.
  • Es gibt einen neuen Lernmode bei dem die Antwort bei der Eingabe schon geprüft wird
  • Viele Fehler wurden behoben
  • Bei Aufruf der Seite bekommt das Eingabefeld den Focus

Allerdings muss ich gerade zu meinem Schrecken feststellen, dass die komplette Seite nicht funktioniert, da der Zugriff auf das public Verzeichnis gesperrt ist.

Das ist schon das 2. Problem binne weniger Wochen.

Grummel, kennt jemand einen guten Hoster für Rails?

Update:
So, jetzt geht es wieder. Der Hoster macht viele Fehler, meldet sich aber immer schnell …
Der neue Lernmode ist bei den 1X1 Karten bereits eingerichtet. Probiert es mal aus.

Die nächsten Meilensteine:

  • Lernkarten drucken
  • Lehrermodus mit Auswertung des Lernfortschritts der Schüler
  • (…) Ich bin für Vorschläge immer offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)