Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Tipp: Kostenlose Filme bei T-Online

Das Video on Demand Portal von T-Online – äh also ich meinte T-Home – ist aus meiner Sicht reichlich unterschätzt. Für einen annehmbaren Preis kann man dort Online Filme anschauen (auch herunterladen und brennen).

Leider bewirbt selbst T-Online (oder T-Com oder T-Home) das kaum. Man kann auch ohne spezielle Hardware die Filme auf seinem Rechner schauen. URL: http://vod.t-online.de Man benötigt allerdings einen Zugang über T-Online (oder T-Home, ach wie auch immer).

Bislang gab es jeden Monat einen kostenlosen Film. Das hat sich verbessert: Es sind jetzt 10 Filme.

Nachteil: Man muss zwingend den IE einsetzen.

Update: Hmm, man muss sich registrieren. Ich werde immer nervös, wenn man sich für ein kostenloses Angebot registrieren muss. Aber ok, vermutlich wollen sie nur Adressen sammeln, aber muss man ihnen ja nicht erlauben.

Update2: In höchster Qualität (6MB) sehe die Bilder extrem super aus.

One thought on “Tipp: Kostenlose Filme bei T-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert