Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Schöner Zufall

Ich sitze vor meinem Kaffee und grübel über eine Präsentation nach mit der wir bei unserem Kunden einige aus unserer Sicht bislang nicht ideal gelösten Probleme ansprechen wollen.

Da ich zwar ständig neue Ideen, aber leider auch ein extrem schlechtes Erinnerungsvermögen habe, liegen in der ganzen Wohnung Notizblöcke herum.

Also greife ich zum nächstliegenden Block. Was steht drauf: „Ärger im im Projekt?“. Es ist ein Block, den mit Martina Diehl von der Krötenwanderung mal geschickt hatte.

Sehr passend.

One thought on “Schöner Zufall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)