Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Trickreiche Tools: Wrike

Es gibt mittlerweile ja eine ganze Reihe Web-Tools mit deren Hilfe man ToDo-Listen verwalten kann. Mein momentaner Liebling nennt sich Wrike.

Man kann sehr einfach neue Tasks einfügen (einfach eine Mail an Write senden – nicht wie bei z.B. RememberTheMilk eine kryptische Adresse) und neue Teilnehmer einladen – sobald man eine Aufgabe einer neuen E-Mail zuweist, wird diese Person automatisch eingeladen. Dankenswerterweise kann diese Person auch an seinen Aufgaben arbeiten, ohne die AGBs zu akzeptieren (welche aber auf den

Das Tool ist noch kostenlos. Bislang fehlen mir zwei Dinge um 100% begeistert zu sein:
– Offene Schnittstellen
– Eine Exportmöglichkeit zur Datensicherung

5 thoughts on “Trickreiche Tools: Wrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert