Lasst alle Hoffnung fahren
Ich dachte, es würde bzgl. meines Problemes endlich alles gut werden.
Aber nein, auch in diesem Monat hat mit mein Anbieter gleichzeitig DSL2000 und DSL16000 in Rechung gestellt.
So langsam verzweifel ich…
‹ Da bin ich wieder Quo vadis IuK ›
siehe…
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,463421,00.html
uuups..
falscher Link… ;-I
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,463521,00.html
Hmm, Zitat aus dem Artikel:
Zunächst durch die Neuorganisation des Konzerns: künftig soll eine Sparte namens Sales & Service speziell für die Betreuung der Kunden zuständig sein, egal ob sie Probleme mit ihren Festnetzanschluss, mit ihrer Mobilfunkrechnung oder mit der Konfiguration ihres Festnetzanschlusses.
Hey, das deckt sich mit meinem Projektvorschlag:
http://www.guerilla-projektmanagement.de/index.php/archives/2006/12/07/projektvorschlag-fur-die-telekom/
Also spätestens jetzt will ich aber auch T-Com Tassen haben :-)
Und, ähm, Herr Obermann. Wenn Sie hier schon mitlesen, könnten sie nicht, also nur wenn es Ihnen nichts ausmacht … also die Geschichte mit den doppelt in Rechnung gestellten DSL Anschlüssen … vielleicht könnten Sie, also nur wenn es Ihnen wirklich nichts ausmacht …
Schick doch dem Herrn Obermann per Fax eine Kopie der Rechnung, und sag ihm, es freut Dich doch sehr, dass Du nun zu den offiziellen Anwärtern auf ein super T-Com-Tasse zählst, und dass Du Dir dass schon immer gewünscht hast. Und da Du ja doppelter Kunde bist (DSL 2000 und DSL 16000), willst Du auch gleich ZWEI TASSEN haben. Am liebste Weihnachtstassen. Die nennst Du dann Obermann und Ricke. Und aus den beiden DSL-Anschlüssen soll er doch einen 18000er machen. Ach so, gibt’s ja nicht. Na dann halt den nächst besseren, den 25000er, mit TV und allem drum und dran. Ach so, gibt’s in Deiner Stadt nicht?
Blöder Laden….
Du meinst wirklich, das wäre nicht zu toppen? Dann lese mal das durch, was ich erlebt habe und gerade noch erlebe:
[url]http://www.c-work.de/content/view/414/193/[/url]