Namensvetter

Neulich am Empfang einer großen Firma:
Ich:“Hallo, ich habe hier meinen ersten Tag als Berater und möchte meinen Hausausweis abholen“
Empfang:“Ja, ich sehe Sie hier. Die brauchen dann noch Zugang zu Photoshop, richtig?“
Ich:“Äh…eher nicht.“
Empfang:“Aber Sie waren doch schon mal bei uns“
Ich:“Nein, ich habe hier meinen ersten Tag“

Nach einigen Minuten konnten wir es klären:
Ich habe einen Namensvetter der vor mir dort tätig war. Und der scheint in einem ähnlichem Bereich zu arbeiten. Spooky …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)