Guerilla Projektmanagement

IT Projekte & Agilität & Zeuch

Schöne Mail

Hier eine meiner Lieblingsmails 2006. Ich habe einen Rechnungsempfänger gebeten, meine
Rechnung noch 2006 zu begleichen (die 19% …). Das von mir eingeräumte Zahlungsziel ging jedoch bis Januar.
Seine Antwort:

Falls Du noch nicht mit unserer Policy vertraut sein solltest, so ist das ein guter Zeitpunkt, sie Dir bekannt zu machen. Wann immer ein Dienstleister für uns eine Leistung erbracht hat und im Anschluss eine Rechnung erstellt, z.B. einen Tag später, so wird sie sofortlichst bezahlt.

Da ich dieses Jahr einigen anderen Rechnungen hinterherlaufen musste, ist das eine schöne Abwechslung.

One thought on “Schöne Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert