Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Bluescreen ala Google

Wenn eine Google Applikation einen Fehler macht, kommt folgende nette Fehlermeldung:

Oops!
That wasn’t supposed to happen.
©2006 Google

Hübsch, oder? Hmm, aber meinen die wirklich, sie haben das (c) auf „That wasn’t supposed to happen“?

One thought on “Bluescreen ala Google

  • fjodo sagt:

    na klar. Was meinst Du was Dir blüht, wenn Du demnächst diesen Satz mal laut aussprichts oder irgendow hinschreibst (so wie hier im Blog) . Dann hast Du sofort 100 Google-Anwälte am Hals.
    Wäre aber nix Neues. Ich habe mal von einem Anwalt eine Abmahnung bekommen, weil eine von mir gemietete Domain (webas-do.de) patentrechtlich geschützt war. Die beim Patentamt in München waren so geschickt, das Patent wirklich im ersten Schritt durchgehen zu lassen (spricht alle Domains, in denen ein KFZ-Stadtkennzeichen vorkommt).
    Ich lasse mir demnächst den Tod patentieren. Dann muss jeder irgenwann mal zahlen, hähähä.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere