Blog-Bereinigung
Aus Gründen über die ich als Gentleman schweigen möchte, habe ich einige Einträge zu einer bestimmten Firma entfernt.
Nicht, dass ich nicht inhaltlich 100% hinter meinen Aussagen stünde. Aber es gibt Firmen, mit denen möchte man sich nicht streiten.
Bitte an regelmäßige Leser: Schreibt nix über die Firma in den Kommentaren. Ich muss erstmal überlegen, wie ich mit der Sache umgehen will.
‹ Elektromärkte Nachtrag Blogbereinigung ›
Und wie finde ich jetzt raus, vor welcher Firma ich mich besser in acht nehmen sollte?
hm bist wohl kein regelmäßiger Leser. Da ich der Bitte nachkommen werde, werde ich hier auch keinen Tipp geben. Aber vielleicht hilft eine E-Mail an Sven.
ist doch eigentlich egal, um welche Firma es geht. Schlimm genug, dass offensichtlich Unternehmen in der Lage sind, einen solchen Druck auszuüben, dass man sich in seiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt sieht. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das für die Blog-Gemeinde eine Warnung oder eine Aufforderung darstellt.
das muss gar nicht der fall sein, vielleicht hat sven mit diesen nun ein geschäftliches verhältnis und will/kann deshalb nicht so mit jenen reden. (Es muss ja nicht immer der erst beste Grund sein)
@Nicolas: Ich kucke dank RSS-Reader bei so einigen Blogs vorbei, kann mich aber nicht immer konkret an die einzelnen Artikel erinnern. Vermutlich isses der Eintrag auch garnicht wert, aber Zensur jeder Art macht mich einfach immer neugierig.
Und ich wollte gerade jetzt genau das machen was du so schön beschrieben hast. Habe den link von einem Freund bekommen und dann muss ich heute beim Drücken auf den link feststellen, dass diese Firma anscheinend verboten hat, das zu posten… Schade, aber kann dich verstehen.
Viele Grüße
Robert