Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

Elektromärkte

Bin ich froh, dass es noch viele andere Elektromärkte außer Saturn und MediaMarkt gibt.

One thought on “Elektromärkte

  • Christoph sagt:

    Nun ja …
    konsequenterweise müßte man dann ja auch real, extra, die Reste von Walmart, Galeria Kaufhof und die Grillpfanne links liegen lassen …
    Bei PCs und Zubehör schau ( und kauf ) ich meist beim Fachhandel hier in der Ecke ( = Braunschweig) … ist meist auf ’nem ähnlichem Preisniveau wie der Versand (und damit im Normalfall unter MM) und wenn es Probleme gibt, muß ich selten wochenlang warten :-) … aber nicht nur der Steinhöfel geht auf’n Keks … auch die neue Werbung von MM nervt extrem … und … Rabatt geben auch die Fachhändler … kleine Geschichte aus der Vergangenheit (ca. 6 Jahre her):
    Anzeige eines örtlichen Hifi-Shops: schicker Receiver für wenig Geld, da Auslaufmodell, man frage mich bitte nicht mehr nach genauen Zahlen :-) …
    Vor Ort wurde dann festgestellt, das das beworbene Gerät ausverkauft war. Als Alternative wurde der Nachfolger angeboten. Natürlich für mehr Geld. Kurzer Hinweis von mir, das ich exakt nur den Betrag für das angebotene Gerät dabei hab und auch nicht mehr ausgeben will. Verkäufer ist kurz nach hinten (hat wohl mit ‚m Chef gesprochen) und schon hatte ich den Nachfolger für den Preis des Vorgängers.
    Allerdings kommt es wohl meist darauf an, wen man (egal ob bei MM oder beim Fachhändler oder sonstwo ) gerade als Ansprechpartner bekommt. Hab auch schon halbwegs kompetente Leute bei MM erlebt … und die Angestellten in den Märkten können ja nix für diese komischen Aktionen des … Gesamtgebildes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.