Guter Kundenservice

Es gibt tatsächlich noch Firmen mit gutem Kundenservice.

Im Rahmen des Projekts Umzug habe ich mir ein 5.1 Lautsprechersystem von Teufel gegönnt. Zu diesem System gehört ein echt beeindruckend großer Subwoofer.

… Und eben dieser ist mir leider gerade in Rauch aufgegangen – und nein, das meine ich nicht bildlich. Das Gerät hat sich mit einer hübschen Qualmwolke von mir verabschiedet. Momentan steht es auf dem Balkon da ich nicht die ganze Wohnung abfackeln will.

Jetzt gibt es für solche Ausfälle viele Ursachen. Man kann es falsch anschließen, Kurzschlüsse erzeugen, zu heiß werden lassen, ein Tier hat sich hineinverirrt usw. Also war ich mal gespannt, wie man nun bei der Hotline die Ursachenforschung betreibt. Muss ich das Gerät nun einschicken und 8 Wochen warten? Wird mir erstmal unterstellt, ich hätte Mist gebaut? Man weiß es nicht. Ich war also ein wenig nervös, als ich dort anrief.

Ergebnis: Die Dame am Telefon hat sich für den Defekt entschuldigt und schickt mir sofort neues Gerät zu.

Finde ich gut, wollte ich nur mal eben loswerden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 15 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)