Guerilla Projektmanagement

IT Projekte und Zeuch

New Economy reloaded die 2.

Ich fasse es nicht. Boo.com, einer der spektakulärsten DotCom Pleiten ist wieder da: www.boo.com.

Außerdem ist mein ehemaliger Chef wieder zurück zu der Internetagentur gegangen für die ich mal gearbeitet hatte.
Viele Ex-Kollegen sind wieder bei Startups.

Ich bekomme Angst…

,

2 thoughts on “New Economy reloaded die 2.

  • Great Gonzo sagt:

    Ich stimme Dir 100% zu, fast dachte ich es wäre ein Dejavu der ausklingenden 90er Jahre.

    Hier noch ein passender Link:
    http://www.dotcomtod.com/
    In letzter Zeit lese ich die Seite wieder häufiger und aufmerksamer

    Erfreulicher Nebeneffekt: Es gibt seit einiger Zeit wieder neue dotcomgirls in den Cafes im näheren Umkreis der Medienzentren.

  • Ratilius sagt:

    wie kann man sich bitte boo als sportartikelhändler nennen?
    das ist ja so, als würde man sich als finanzberater schwindler nennen.

    dotcomtod ist sehr lesenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.